+49 228 929 685 63 info@LOQlearn.de

Über LOQlearn

Aus- und Weiterbildung „Logistik und Spedition“ – seit 1996

LOQlearn steht für „Logistik“ + „Qualität“ + „Lernen“ und damit für berufliche Bildung rund um Logistik. Hinter der LOQlearn Academy stehe ich, die Dozentin Maria Nüßgen-Harder.  Seit 1996 vermittle ich Wissen rund um Spedition & Logistik. Mit Hirn und Herz. In Unternehmen, bei Bildungsanbietern oder in den LOQlearn-Seminarräumen.

 

Kernstück von LOQlearn: Prüfungsvorbereitung und Prüfungs-Simulationen

Highlights von LOQlearn sind neben den erfolgreichen Prüfungsvorbereitungen die selbst entwickelte Prüfungssimulation
6-WochenTRAINING“ und die klassischen Tagesseminare. Beide gedacht, damit die Prüfungsrakete zündet – weil Azubis und Mitarbeiter Wissen wiederholen, festigen und ausbauen. Mein persönliches Highlight: 22 Jahre im IHK-Prüfungsausschuss – eine optimale Basis.

 

100 % anstreben – meine Maxime

Erfolg ist eine Frage der eigenen Ziele. Und: Erfolg misst sich am Durchhaltevermögen. So denke ich. Für die nötige Motivation dabei sorgt Spaß an der Sache – dafür werfe ich alles in die Waagschale. Damit Lernen und Erfolg haben Freude machen. Denn nur so sind 100 % drin – ob als Lernender oder als Lehrender.

Mein Konzept geht auf. Lesen Sie, was andere über LOQlearn sagen.

 

Wir sind von der Internationalen Handelskammer (ICC) zertifiziert und dürfen die Incoterms 2020 schulen

INCOTERMS ICC Zertifikatsnummer: DE/2019-0101