Ferienkurs Prüfung Speditionskaufmann: LOQexam1

In den Osterferien oder Herbstferien – je nach Prüfungstermin

Ferien – mehr Leichtigkeit, weniger Alltag – und damit die perfekte Zeit, sich in Ruhe auf die Abschlussprüfung vorzubereiten. LOQexam1, der Ferienkurs für Speditionskaufleute, unterstützt dich dabei.

Prüfungsvorbereitungskurs Speditionskaufmann – in den Osterferien oder Herbstferien

Den Ferienkurs LOQexam1 nutzt du in den Osterferien – als Vorbereitung auf die Sommerprüfung im Mai – oder in den Herbstferien – als Vorbereitung auf die Winterprüfung im November. Der Kurs findet dann immer über 2 Wochen von 9 bis 16 Uhr statt – inklusive einer Mittagspause.

„Unterlagen – top, Erklärungen – top, Übungen zum Trainieren – top.
Die Prüfungsvorbereitung LOQexam1 ist rundum eine supergute und intensive Vorbereitung für meine Abschlussprüfung gewesen! Würde ich allen angehenden Speditionskaufleuten weiterempfehlen!

Natalie Friesen

Auszubildende, Abschlussjahrgang 2013

Konzept von LOQexam1: eigens entwickelt, seit 23 Jahren bewährt

Das besondere an LOQexam1: Diese Prüfungsvorbereitung bringt dir die Prüfungssicherheit, die du dir wünscht:

  1. Wir behandeln gemeinsam alle Themen, die abgefragt werden.
  2. Du weißt, wie die Prüfung aussehen wird, wie sie abläuft und wie sie benotet wird.
  3. Du löst Übungsaufgaben wie sie auch in der echten Prüfung vorkommen werden.
  4. Du erhältst Tipps gegen eventuelle Prüfungsangst.
  5. Wir simulieren am Ende des Ferienkurses eine echte Prüfung – mit 75 Minuten schriftliche Prüfung und 20 Minuten mündliche Prüfung.

Der Sichermacher-Kurs der LOQlearn Academy

Nach diesem Ferienkurs, den ich speziell zur Prüfungsvorbereitung Speditionskaufmann und Speditionskauffrau entwickelt habe, gehst du garantiert entspannt in die Prüfung. Denn du weißt: Wir haben alles trainiert, was drankommen wird und wie’s abläuft. Mehr Vorbereitung geht gar nicht.

Erste Infos rund um die Abschlussprüfung Speditionskauffrau oder Speditionskauffrau liest du am besten in unserem Blogbeitrag Abschlussprüfung Speditionskaufmann: ready für take off.

Aktuelle Termine LOQexam1

Kennst du schon LOQ@home unser Training von LOQlearn für zu Hause?

Wenn du dich über einen längeren Zeitraum und lieber zu Hause auf deine Prüfung vorbereiten willst, dann ist das LOQ@home vielleicht etwas für dich.

loq@home Produktbild

Noch unsicher?

Lade dir die kostenfreien 100 Prüfungsfragen runter – als kleinen Appetizer auf das echte Training.

Cover 100 Prüfungsfragen Abschlussprüfung Spedition und Logistikdienstleistung

Habt Ihr Fragen zur Buchung?

Wir beraten dich persönlich auf deinem Weg zum Erfolg.
Hast du andere Fragen, Wünsche oder Anliegen?
Wir freuen uns auf deine Nachricht.

 

Telefon: +49 2241 86 66 324
E-Mail: info@LOQlearn.de