Endspurttraining Abschlussprüfung Speditionskaufmann: LOQcrash

Lern-Stoff wiederholen, Fragen klären

Hab ich’s wirklich drauf? Kurz vor der Abschlussprüfung Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung stellt sich jeder diese Frage: Und das macht den ein oder anderen schon nervös. LOQcrash sagt es dir: am Ende hast du es drauf!

Kompakte Zusammenfassungen für mehr Sicherheit

LOQcrash macht dich sicher: Wir fassen die prüfungsrelevanten Themen noch einmal kompakt zusammen und klären alle Fragen, die Ihr noch habt. So merkst du dann ganz schnell, was du garantiert weißt. Wichtiger: wo es noch hapert.

Wissen, wie’s abläuft in der Abschlussprüfung Spedition und Logistikdienstleistung

Daumen hoch für einen weiteren Sichermacher unter unseren 6 Prüfungsvorbereitungen für Auszubildende in Spedition und Logistik: In LOQcrash erfährst du, wie die Prüfung in der Regel ablaufen wird und was du beachten solltest. So gehst du ganz relaxed in die Prüfung. Da geht so leicht nichts mehr schief! Auf geht’s zum Endspurttraining: mit LOQcrash by Maria Harder.

LOQcrash bieten wir aktuell nur auf Anfrage an

Infos rund um die Abschlussprüfung Speditionskauffrau und Speditionskaufmann – Aufgaben, Ablauf, typische Prüfungsfragen und Prüfungstipps – liest du auch in unserem Blogbeitrag nach: Abschlussprüfung Speditionskaufmann: ready for take off?

Kennst du schon LOQfusion?

Online-Prüfungsvorbereitung, 15 Abende, für alle 3 Prüfungsfächer. Inkl. Prüfungssimulation. Bequemer und effektiver geht‘ kaum. Klingt gut? Dann lies mehr…

Wie sehen die echten Prüfungsfragen aus?

Lade dir unsere 100 Prüfungsfragen runter – gratis. Als typische Prüfungsfragen wie in der echten Abschlussprüfung für Speditionskaufleute.

Cover 100 Prüfungsfragen Abschlussprüfung Spedition und Logistikdienstleistung

Hast du Fragen zur Buchung?

Wir beraten dich persönlich auf deinem Weg zum Erfolg.
Hast du andere Fragen, Wünsche oder Anliegen?
Wir freuen uns auf deine Nachricht.

 

Telefon: +49 2241 86 66 324
E-Mail: info@LOQlearn.de