Intensivtraining Abschlussprüfung Speditionskaufmann: LOQintensiv

Gezielte Übungen und Prüfungssimulation: für sicheres Bestehen

Was sichert einem ein gutes Prüfungsgefühl? Richtig: Wenn man Antworten auf alle Fragen parat hat. Noch besser: wenn man mit ziemlicher Sicherheit die richtigen Antworten gibt. Genau darauf bereitet LOQlearn dich als Speditionskauffrau und Speditionskaufmann über 6 Prüfungsvorbereitungen für Auszubildende in Spedition und Logistik intensiv vor.

Prüfungsvorbereitungskurs Spedition: ein Training mit Erfolgskonzept

Mit LOQintensiv habe ich ein passendes Intensivtraining entwickelt – exakt zugeschnitten auf die Prüfungsanforderungen der IHK. Gemeinsam trainieren wir hier alles, was du wissen musst und spielen typische Prüfungsaufgaben durch. Eine abschließende Prüfungssimulation bringt dir zusätzliche Sicherheit, Gelerntes in der realen Prüfung abzurufen.

Mit diesem Konzept geht’s an den Start – und rasant ins Ziel. Bisher waren alle unsere Azubis auf der Strecke erfolgreich und haben die Abschlussprüfung Speditionskaufmann/-frau sehr gut gemeistert. Schau doch mal in unsere Bewertungen.

So läuft die Abschlussprüfung Speditionskaufmann oder Speditionskauffrau

Übrigens – falls du Infos rund um die Abschlussprüfung erfahren möchtest – Ablauf, typische Prüfungsfragen und Prüfungstipps – lies unseren Blogbeitrag Abschlussprüfung Speditionskaufmann: ready for take off?

LOQintensiv bieten wir aktuell nur auf Anfrage an

Kennst du schon LOQfusion?

Unser Online-Prüfungsvorbereitung für alle 3 Prüfungsfächer SPL, Rewe, Sowi findet an 15 Abendterminen statt. Inkl. Prüfungssimulation, Übungen, Training und Zeit für Fragen. Schau mal, ob LOQfusion etwas für dich ist …

100 Prüfungsfragen gibt’s schon einmal gratis!

Lade dir unsere 100 Prüfungsfragen gratis runter: Lerne die Art der Fragen kennen und teste dein Wissen.

Cover 100 Prüfungsfragen Abschlussprüfung Spedition und Logistikdienstleistung

Hast du Fragen zur Buchung?

Wir beraten dich persönlich auf deinem Weg zum Erfolg.
Hast du andere Fragen, Wünsche oder Anliegen?
Wir freuen uns auf deine Nachricht.

 

Telefon: +49 2241 86 66 324
E-Mail: info@LOQlearn.de