Ausbildungsbegleitender Unterricht
by LOQlearn

Für Kaufmann/-frau für Spedition & Logistik

Du kennst das – der Unterricht schreitet voran, und du merkst irgendwann: Oh je, hier habe ich Wissenslücken. Oder: das habe ich so gar nicht verstanden. Vielleicht bist du auch einfach total unsicher, ob du den ganzen Stoff überhaupt behalten kannst. Keine Sorge: Der ausbildungsbegleitende Unterricht von LOQlearn löst viele Probleme – und sorgt dafür, dass neue gar nicht erst entstehen. Für Kaufleute für Spedition und Logistik.

Der ausbildungsbegleitende Unterricht umfasst:

  • Vertiefung bzw. Wiederholung des Unterrichtsstoffs
  • Klärung von offenen Fragen oder Verständnisschwierigkeiten
  • Übungen und Aufgaben zu allen wichtigen Inhalten und Prüfungsthemen
  • Tabellen, Übersichten und Mappen für leichteres Lernen
  • Vorbereitung auf Klassenarbeiten durch praktische Übungen
  • Vorstellung von Lernmethoden, z. B. Erstellen von Karteikarten

Hier geht es zur individuellen Beratung

 

Kennst Du schon LOQcoach?

Neben dem fortlaufenden Unterricht parallel zur Ausbildung bietet dir LOQlearn aber auch eine zeitlich begrenzte Unterstützung – oder für einen bestimmten Fachbereich: LOQcoach, unsere Form von Nachhilfe. Einfach anfragen!