LOQlearn by Maria Harder

… und die 100% Power

Manche Menschen meinen, man könne nicht immer 100 % geben. Ich bin der Meinung: man muss sogar! Oder zumindest 100 % entschieden anstreben. Denn voller Einsatz ist die Basis jedes außergewöhnlichen Erfolgs und jeder persönlichen Weiterentwicklung.

Motivieren, Wissen vermitteln, zum Erfolg führen

Deshalb mache ich auch keine Kompromisse, wenn es um meine eigene Arbeit als Dozentin in Spedition & Logistik geht: in Prüfungsvorbereitungskursen, innerbetrieblichem Unterricht, Seminaren für alle Führungsebenen oder Angeboten für die Weiterbildung Logistik.

Leidenschaft für Spedition & Logistik, Spaß am Erklären gehören natürlich ebenso dazu wie ein kritischer Selbst-Check. In regelmäßigen Abständen überprüfe ich deshalb meine Methoden und Unterlagen.

Lernen: frei von Stress und Frust – und mit viel Spaß

In der Aus- und Weiterbildung im Bereich Spedition & Logistik arbeite ich seit 1996 – und habe es noch keinen Tag bereut. Ich hatte Glück: durch Zufall rutschte ich in meinen absoluten Traumberuf rein. Seitdem setze ich alles dran, Wissen mit viel Motivation zu vermitteln – mit Leichtigkeit und frei von Stress oder Frust. Denn nur so machen 100 % auch auf Dauer Spaß.

Ich freue mich auf deinen Kontakt! Und wenn du schon vorher mehr über mich wissen möchtest: Lies „Da kann man doch drüber reden” – Kolumnist Dieter Leusink im Gespräch mit Maria Harder

Deine Maria Nüßgen-Harder