Erfolgreich zum Fachwirt für Güterverkehr und Logistik

Weiterbildung + Prüfungsvorbereitung mit LOQlearn

Seit August 2022 bietet LOQlearn auch die Weiterbildung zum Fachwirt Logistik an – nach vielen Jahren Erfolg mit dem passenden Prüfungsvorbereitungskurs. Denn der Fachwirt Logistik zählt zu den beliebtesten Weiterbildungen im Logistikbereich. LOQlearn ist für diesen Studiengang zum Fachwirt Logistik übrigens zertifizierte Bildungsstätte.

Fachwirt Logistik: Weiterbildung mit Potential

Studiengang und Prüfungsvorbereitung legen wir dir ans Herz – auch wenn diese für die IHK-Prüfung zum Fachwirt nicht verpflichtend sind. Denn die Prüfung zum Fachwirt für Güterverkehr und Logistik hat es buchstäblich in sich: hohe Anforderungen und viel Lernstoff.

Dafür gibt es aber reichlich Ausgleich – der Fachwirt eröffnet dir nämlich ausgezeichnete Berufsperspektiven und Aufstiegschancen. Weil du viel Lebenszeit in diese neue Perspektive investiert, sorgst du am besten dafür, dass nichts schief geht – deine Kosten dafür bleiben auch überschaubar.

LOQcareer: Studiengang + Prüfungsvorbereitung Fachwirt für Güterverkehr und Logistik IHK – als Paket

Über 1,5 Jahre bringt dir LOQlearn als zertifizierte Bildungsstätte für den Fachwirt Logistik alles bei, was du wissen musst – und macht dich fit für die IHK-Prüfung. Unser Prüfungsvorbereitungskurs LOQexam2 ist in LOQcareer bereits enthalten und sorgt zum Abschluss für XXL-Sicherheitsgefühl. Die Weiterbildung selbst findet immer samstags statt – außer in Ferien und zu sehr überschaubaren Weiterbildungskosten.

LOQexam2: Prüfungsvorbereitung Fachwirt für Güterverkehr und Logistik – als Single-Lösung

An unserer bewährten Prüfungsvorbereitung LOQexam2 kannst du auch unabhängig vom Studiengang zum Fachwirt Logistik teilnehmen. Über eine Woche bereiten wir dich intensiv auf die Prüfung vor, beantworten typische Prüfungsfragen, erarbeiten Lösungsansätze und die besten Formulierungen für deine Antworten. So trainieren wir das geforderte Fachwissen, Selbstbewusstsein und Sicherheitsgefühl.

Die Zugangsvoraussetzungen zum Fachwirt liest du unter IHK Bonn – hier kannst du auch schon einmal den Antrag vorbereiten. Unser Blogbeitrag Fachwirt Logistik Voraussetzungen – fachlich und menschlich gibt dir darüber hinaus noch weitere wichtige Infos an die Hand.

Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen“, sagt Benjamin Franklin. Recht hat er – zu 100%

Maria Harder

Geschäftsführerin & Dozentin

Hast du Fragen zum Fachwirt Logistik?

Kontaktiere mich, wenn du an einer Weiterbildung zum Fachwirt und der passenden Prüfungsvorbereitung interessiert bist.

 

Telefon: +49 228 929 685 63
E-Mail: info@LOQlearn.de