Prüfungsvorbereitung Fachwirt für Güterverkehr und Logistik: LOQexam2

Mit Training und Methode zum Prüfungserfolg

Fundiertes Wissen bildet bei der Prüfung zum Fachwirt für Güterverkehr und Logistik nur die Grundlage. Wer die Prüfung erfolgreich bestehen will, muss zusätzlich in Lösungen denken. In der Prüfung geht es deshalb vor allem darum – verstehe ich überhaupt die Frage, wie grenze ich das Thema ein und wie löse ich dann ein spezielles Problem? LOQexam2, die Prüfungsvorbereitung Fachwirt für Güterverkehr und Logistik bereitet dich gezielt darauf vor.

Prüfung Fachwirt für Güterverkehr und Logistik: komplex und anspruchsvoll

Meine jahrelange Tätigkeit im Prüfungsausschuss für den Fachwirt Güterverkehr und Logistik in Köln hat mir gezeigt, dass Prüflinge vor allem mit der Komplexität der Fragen und der geforderten Transferleistung Schwierigkeiten haben. Die optimale Hilfe dafür bietet neben dem Lehrgang zum Fachwirt Logistik unsere Prüfungsvorbereitung zum Fachwirt Logistik.

Besser vorbereitet: dank „alter Prüfungen“

Meine Prüfungsvorbereitung Fachwirt für Güterverkehr und Logistik setzt den Fokus für einen erfolgreichen Abschluss auf die Bearbeitung von alten Abschlussprüfungen. Gemeinsam zerpflücken wir komplexe Prüfungsfragen und erarbeiten uns dann methodisch die Lösung. So gehst du sicher in die Prüfung zum Fachwirt Logistik.

„Ich habe Maria während meiner Umschulung 2017 im Prüfungsvorbereitungskurs kennengelernt und war von Anfang an sehr begeistert von ihr als Dozentin. Sie nahm nicht nur mir die Bedenken und stärkte mich sowohl fachlich als auch mental für die Prüfung. Ohne Ihre Kompetenz hätte ich die Prüfung wohl nicht bestanden. Zudem hat Maria mich ermutigt, noch weiter zu gehen und die berufliche Weiterbildung zum Fachwirt für Güterverkehr und Logistik anzugehen.”

Tobias Skaletz

Fachwirt, Abschlussjahrgang 2020

LOQexam2: Prüfungsvorbereitungskurs Fachwirt Logistik

Den Prüfungsvorbereitungskurs zum Fachwirt Logistik, LOQexam2, bieten wir dir in eigenen Seminarräumen in Troisdorf an.

Aktuelle Termine LOQexam2

Für die Prüfung zum Fachwirt Logistik brauchst du eine gute Methode zur Aufgabenlösung. Und genau die übe ich mit dir in meiner Prüfungsvorbereitung LOQexam2 ein.

Maria Harder

Geschäftsführerin & Dozentin

Abschlussprüfungen Fachwirt Güterverkehr und Logistik am 18.03.2024 & 19.03.2024

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Habt Ihr Fragen zur Buchung?

Wir beraten dich persönlich auf deinem Weg zum Erfolg.
Hast du andere Fragen, Wünsche oder Anliegen?
Wir freuen uns auf deine Nachricht.

 

Telefon: +49 2241 86 66 324
E-Mail: info@LOQlearn.de